Häufig gestellte Fragen (FAQ)

ACHTUNG: Aktivierungssperre von "Find My iPhone" in iOS 9

Bei iOS 9 verfügt "Find My iPhone" über eine neue Funktion namens "Aktivierungssperre", die unbefugte Verwendung des oder den Verkauf des iPhones erschwert. Sie funktioniert, sobald "Find My iPhone" in iOS 9 aktiviert wird. In diesem Fall, müssen Sie die Apple-ID und das Kennwort wissen, um das iPhone aktivieren zu können.

Um Fehler zu vermeiden, müssen Sie vor der Bestellung sichern, dass die App „Find My Phone“ nicht aktiviert ist. Falls aktiviert, müssen Sie vom Erstbesitzer des iPhones die Apple-ID und das Kennwort holen.

Bei der Aktivierungssperre müssen Sie Ihre Apple-ID und Ihr Kennwort für folgende Vorgänge eingeben: Deaktivieren von "Find My iPhone" auf Ihrem Gerät, Ihr Gerät löschen, Gerät erneut aktivieren und verwenden. Für weitere Informationen:http://support.apple.com/kb/HT5818?viewlocale=de_DE